Beta Version

Wald

joernmeier
„Waldrand“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 18.08.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende: f/8
Brennweite: 160 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 1250
Keywords: Wald, Birke, Kiefer,
Waldrand,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Enente
16.11.2019

Hallo Jörn, dein Bild gefällt mir sehr gut, weil es doch mal etwas aussergewöhnlich erscheint. Die beiden Birken stechen regelrecht raus. Was auch besonders erscheint das alle Bäume dennoch gleich hoch sind. Leider gefällt mir der Titel nicht so ganz, jedoch das ist ja reine Geschmackssache, nicht wahr? Auf jeden Fall hast du das sehr gut gesehen. Auf technische Aspekte brauch ich wohl nicht eingehen. Die beherrscht du ja *smiley zwinker..

Eloy
09.02.2021

Wirkt wie ein Außenseiter die Birke , gefällt mir gut.

VG Robert