Beta Version

Humorvolles

MacMirko
„Sommer-Training“


Es ist jedes Jahr immer wieder schön die Nationalmannschaft bei ihren Trainingsflügen auf der Elphi zu beobachten. Ich finde diese Skiflieger haben echt Mut. Also für mich wär das nix!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 18.08.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/7
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
18.08.2019

Das ist mir neu, ich dachte immer, das gäbe es nur hie bei uns in HinterzartenEi fantastisches Foto Mirko, einfach perfekt.
VG Günter

Werner Schabner
18.08.2019

Habe erst an eine Montage gedacht. Das ist ja der helle Wahnsinn. Fliegen die dann etwa ins Hafenbecken?
VG Werner

Wolfgang Kaeding
18.08.2019

Hallo Mirko,
man muss früh mit dem Training beginnen um an die Spitze zu kommen und was bietet sich im Norden besser an als die Elphi.
Viele Grüße
Wolfgang

MacMirko
18.08.2019

Ja klar, Werner, und dann geht's direkt weiter mit Wasserski :-))) Ihr habt echt Humor! :-)) (Aber darum ist es ja auch darunter eingeordnet).
VG aus HH

Rullma
18.08.2019

Mein Tagesschmunzler...
LG Marie

Sonja Elayna
19.08.2019

Mirko, starten die Skiflieger echt von der Elphi?
Das ist ja der Wahnsinn!
Super Schnappschuß!
LG Sonja

khm
19.08.2019

Das reicht für eine ganze Woche Frohsinn. Super!
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
19.08.2019

Der Grins kommt nicht mehr aus dem Grinsen. Der rote bekommt besonders hohe Noten für beste Haltung.
BG nach die Skihochburg HH
Dieter

Martina C. Schiller
19.08.2019

Na, dann wünsche ich "Guten Flug!". Vor allem, wenn sich die Flieger nach der letzten Aufwärtsschanze aufzulösen beginnen ...
Eine spaßige Idee! Und da kann man mal sehen, dass man sich (fast) alles verkaufen lässt, wenn es einer nur mit überzeugender Ernsthaftigkeit tut. Ich nehme jetzt ein feines Grinsen mit, danke Dir!
LG Martina

Barbara Weller
20.08.2019

Irre - den Moment hast du prima eingefangen.
LG, Barbara