Beta Version

Wassersport

Pana53
„Römö - Surfer - Wassersport (3)“


Die Erlaubnis zur Veröffentlichung, im Hinblick auf das Recht am eigenen Bild, wurde durch Gunnar Asmussen (Professional Windsurfer GER-2)
erteilt.
Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 18.08.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Sigma (S) 150-600mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/6400 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Wassersport,
Surfer, Römö,
Dänemark, Lakolk,
Strand, Nordsee, Aktion,
Outdoor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
18.08.2019

Diese und eine zweite Aufnahme gefallen mir am besten, lieber Frank. Diese, weil Du den Surfer in solcher Höhe festhalten konntest und Bild 9, da der Surfer horizontal lang ausgestreckt über der Welle "schwebt". (Ein 600 mm-Objektiv kann ich nicht mehr halten...) Ich wünsche Dir Anerkennung und Erfolg mit diesen Sportaufnahmen. L G von Gisela

Pana53
18.08.2019

Gisela, ich bedanke mich für deinen Kommentar und Statement!
VG Frank