Beta Version

Wassersport

Pana53
„Römö - Surfer - Wassersport (1)“


Die Erlaubnis zur Veröffentlichung, im Hinblick auf das Recht am eigenen Bild, wurde durch Gunnar Asmussen (Professional Windsurfer GER-2)
erteilt.
Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 18.08.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Sigma (S) 150-600mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 320
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Wassersport,
Surfer, Römö,
Dänemark, Lakolk,
Strand, Nordsee, Aktion,
Outdoor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
18.08.2019

Eine tolle, dynamische und aktionsgeladene Surfserie präsentierst Du hier. Klasse Fotos die mir sehr gut gefallen.
Viele Grüsse Wilfried

Pana53
18.08.2019

Hallo Wilfried, es war eine Augenweide den Surfer bei seinen Loops zuzuschauen! Er selbst war dann von den Aufnahmen sehr begeistert, obwohl er sie nur auf dem Display sah und stimmte einer Veröffentlichung zu!

VG Frank