Beta Version

Andere

Pana53
„Römö - Havneby - Regentag (1)“


Bitte die Lupenansicht nutzen, danke!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.08.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten489
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 18-35mm
Blende: f/10
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Landschaft,
Hafen, Regentag, Regen,
Römö, Dänemark,
Nordseeinsel, Outdoor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
19.08.2019

Da hatten wir am gleichen Ort zeitversetzt das gleiche Wetter, die Shelf Express lag im letzten Herbst auch dort, der Trawler ebenfalls. Habt ihr auch Dänemarks kleinste Schule in Toftum unweit von Havneby gesehen? Viele Grüße Werner

Pana53
19.08.2019

Hallo Werner,
die Aufnahme war nur aus dem Auto heraus möglich, es regnete wie aus Gießkannen! Ja, die kleine Schule ist mir bekannt, ich fahre auch öfters dran vorbei um dort über den Deich ans Watt zu kommen um Seevögel zu beobachten.Im letzten Jahr wurde die Schule renoviert.

VG FRank

Gisela Hoffmann
27.08.2019

Lieber Frank, zu Deinem interessanten und ästhetischen Hafenfoto - und Bild des Tages - gratuliere ich Dir. Liebe Grüsse von Gisela

Frankenwerner
27.08.2019

Hurra und herzlichen Glückwunsch zum BdTs, Frank. Viele Grüße, Werner

Pana53
27.08.2019

Gisela, dir gilt mein ganz besonderer Dank zur Gratulation meines Fotos zum BdT.

VG FRank

Pana53
27.08.2019

Agathe, wie heißt es so schön, "es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung" . . . oder so ähnlich!

Ich danke Dir für deinen lieben Kommentar.

LG FRank

Pana53
27.08.2019

Hi Werner, ja . . . nun dann, sage ich mal! Hat man sich dann doch noch für ein Foto von mir entschieden.

Ich danke Dir!

Dafür auch meinen Dank an die ff-Redaktion.

VG FRank

Holzinger Bruno
27.08.2019

Herzlichen Glückwunsch zu diesem verregneten Bild das aber ein sonniges Ende gefunden hat!!!

Herzliche Grüße von Bruno

Pana53
27.08.2019

Bruno, vielen Dank! Die Inseln Römö, so auch bald wieder, ist für mich immer wieder eine Sonneninsel der Entspannung.
Auch um meinem anderen großen Hobby, seit ca. 40 Jahren, zu frönen, dem Drachenbau und das fliegen lassen der Selbstbauten.

Ich danke Dir und wünsche einen schönen & sonnigen Tag!

VG FRank

Pana53
27.08.2019

Martina, ja die Lupe macht den Regen erst so richtig sichtbar, stimmt!

. . . auch Dir Dir, vielen, vielen Dank und einen schönen Tag.

VG FRank

KrysN Photographie
27.08.2019

Hallo Frank,
nicht nur Dein Bildaufbau mit den roten Industrieschiffen ist beeindruckend. Ich finde auch, dass Du den Regen bestens umgesetzt hast und ist letztendlich das i-Tüpfelchen. Das ist einfach Klasse und herzlichen Glückwunsch zum BdT. VG Krystina

Pana53
27.08.2019

Krystina, . . . es war ein Regen vom Feinsten!

Ich danke Dir sehr.
LG FRank

Verdella
30.08.2019

Eine eindrucksvolle Wetterstimmung hast Du hier eingefangen. Besonders der gut sichtbare Regen im VG ist m.E. sehr sehenswert. Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

Pana53
30.08.2019

Hi Verena,
vielen Dank!
VG FRank

Pana53
30.08.2019

Hi Andi, dankeschön mit voller Leuchtkraft!
VG FRank