Beta Version

Stadt

GuenterHoe
„Der Brunnen“


in Staufen, am heutigen Sonntag.
Eigentlich sollte nur der Brunnen scharf sein bei Blende 2.8, aber das Objektiv hat wohl eie ausegewöhnliche Schärfentiefe, Bl 1.4 hätte wohl besser gepasst.
Lupe lohnt 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 18.08.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24mm F1.4 GM
Blende: f/2.8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 100
Keywords: Radtour Staufen Brunnen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
18.08.2019

Ja, mit Lupe ein strahlendes farbiges Bild und vielen Details, man steht unmittelbar im Geschehen, sehr gut gemacht, lieber Günter.

Mit freundlichen Grüßen in eine neue Woche wünscht,
Bruno

arteins
19.08.2019

Das scheint ja ein sehr verschlafenes Örtchen zu sein. Gut für Fotografen. Ich kenne ja nicht die örtliche Situation, aber vielleicht hättest du die Brunnensäule durch einen Schritt nach links zwischen die Häuserzeilen positionieren können.
VG Wolfhart

Wolfgang Kaeding
19.08.2019

Hallo Günter,
das sieht ja sehr einladend und gemütlich aus auf diesem Platz, es sind viele Details zu entdecken und farblich sehr ansprechend.
Viele Grüße
Wolfgang

khm
19.08.2019

Eignet sich auch gut als Postkarte. Hätte ich auch nicht gedacht das bei Blende 2.8 solch eine Tiefenschärfe entsteht und zumal noch ein Vollformatsensor.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
19.08.2019

Mit zu "viel" Tiefenschärfe bei WW Linsen hadere ich auch öfter. Aber die opt. Gesetze kann man nicht außer Kraft setzen.
REFOCUS von Franzis wäre ev. eine Lösung wenn man viel Arbeit in die Bearbeitung investieren will.
BG Dieter

Dirk Rosin
19.08.2019

Scheint ein beschauliches ørtchen zu sein.
lg dirk

Rullma
19.08.2019

Aber so hat man einen guten Eindruck auch vom Drumherum!
LG Marie

Kalmbachg
20.08.2019

eine zum verweilen einladenter Platz in sehr schöne kräftigen farben
viele Grüße Gottfried

Barbara Weller
20.08.2019

Das scheint eine farbenfrohe Stadt zu sein.
LG, Barbara

Verdella
24.08.2019

Ich wollte nach meiner langen Abwesenheit ja eigentlich keine älteren Fotos mehr nachträglich kommentieren, aber bei diesem hier muss ich eine Ausnahme machen: Farben und Motiv sind einfach besonders. Kommt in mein Archiv!
LG Verena