Beta Version

kultiviertes Land

Rita Stricker
„Wie Sterne“


Die Blumen leuchten um die Wette mit der untergehenden Sonne
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 18.08.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sonnenblumen, Sonne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
18.08.2019

Einfach gut fotografiert.

Guy Goetzinger
18.08.2019

Eine sonnige Sache,
Gefällt mir am besten aus deiner 3. Serie. Sehr gelungen ist diePlatzierung der Sonne mit ihren Strahlen, mit Ähnlichkeit zu den Sonnenblumen.
LiebeGrüsse Guy

Gisela Hoffmann
19.08.2019

Ich finde das Sonnenblumenbild auch "sonnig" - es sieht rassig aus und Du hast das Licht richtig schön eingefangen, obwohl die Gegenlichtaufnahme wohl nicht so einfach war. Liebe Grüsse von Gisela

Rita Stricker
19.08.2019

Herzliches Dankeschön für euren Augenschein. Die Kommentare freuen mich sehr. Ich musste die Datei etwas bearbeiten, dieser Kontrastumfang ist auch für moderne Kameras nicht einfach zu bewältigen.
Viele Grüsse, Rita