Beta Version

Vögel

Thomas Tiezel
„Essen auf Rad“


Eine Zoo-Aufnahme, hier wollte ein Strauss seinen neuen Futternapf nicht hergeben. Ich konnte auch nicht widerstehen, auch wen es kein klassisches Tierfoto ist.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 18.08.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten83
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: 18.0-270.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/13
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
19.08.2019

Der Strauss ist modern, er steckt seinen Kopf nicht in den Sand, sondern in die Schubkarre. Du hast ein sehr witziges Zoo-Foto aufgenommen, lieber Thomas. L G von Gisela

Wolfgang Kaeding
19.08.2019

Hallo Peter,
wer gibt schon sein Futternapf her, selber essen macht satt und es wäre sicher in diesem Moment nicht ratsam dem Strauß zu nahe zu kommen, da kann er ganz schön giftig werden.
Eine Frage sei bitte erlaubt, warum hast Du für diese Aufnahme Blende 13 genommen, den Hintergrund mehr verschwimmen zu lassen wäre besser für das Foto gewesen.
Viele Grüße
Wolfgang