Beta Version

Details

Margot Kühnle
„meine Perspektive (2) gefärbte u. drapierte Stoffbahnen; Kunstmuseum Luzern“


Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 19.08.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 11.7 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
19.08.2019

Dies Bild ist das Werk zweier Künstlerinnen: die Frau, die dem Stoff die Farbe gegeben und das Material drapiert hat und Deines, die einen besonders "lebendigen" Teil davon zu einem Bild gestaltet hat. Gefällt mir, liebe Margot! L G von Gisela

Wilfried Pflüger
19.08.2019

Kunst vor und hinter der Kamera. Klasse!
Gruss Wilfried

MacMirko
19.08.2019

Sehr effektvoll und das gefällt mir.
VG aus HH

Margot Kühnle
19.08.2019

Liebe Community Mitglieder, vielen Dank für eure positiven Kommentare, die mich sehr freuen. Tatsächlich interessieren mich auch Stoffe, deren Herstellung, Verarbeitung bis zur Verwendung. Ich habe in meinem Berufsleben mal 19 Jahre
in einer Firma gearbeitet, die an der Spitze der modischen Textilverarbeitung stand und dabei viel zu meinem weiteren Hobby --> kreieren, nähen, tragen gelernt. Das steckt mir wohl immer noch im Blut. Danke nochmals und viele Grüsse,
Margot