Beta Version

Stadt

Gisela Hoffmann
„Blauer Montag in St. Petersburg“


Diese Abgrenzung habe ich in St. Petersburg aufgenommen, leider habe ich nicht herausgefunden, wozu diese Wand mit den vielen Beleuchtungskörpern dient. 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 19.08.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten45
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/3.6
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalenderei
19.08.2019

Etwas unheimlich, aber ganz schön blau.
Herzlich Heinz

Peter Tatzel
19.08.2019

Hallo Gisela, schön blau, ich vermute, es ist eine alte, mit einer analogen Antenne ausgestatte, russische Verbindungsstation, noch aus Sputniks Zeiten, zum Weltall;-))

Liebe Grüße von Peter

Gisela Hoffmann
19.08.2019

So alt kann das alles nicht sein. Ich habe es letztes Jahr im Mai fotografiert.

ue_500000
19.08.2019

Schon mal eine Klasse Flächenaufteilung mit den unterschiedlichen Blautönen und als kleiner Top der schmale sattgrüne Rasenstreifen
dazu die Schattenstreifen der Laternen.. viel zu entdecken es gibt :-)
VG
Mr. H

WRJFoto
19.08.2019

Feines Foto, ein guter Beitrag zum BM.
GL Wolf