Beta Version

Nur mal zeigen

Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 19.08.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/22
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
19.08.2019

Bild im Bild, hat sich hier angeboten.
Gruß Kalle

Francois
19.08.2019

Ich war gestern auch erschrocken, als in den Medien berichtet wurde:"Island begräbt seinen ersten Gletscher Ökioakull". In 30 Jahren gibt keine mehr. Ernüchternde Doku die du hier zeigst.
Gruß Franz

GuenterHoe
19.08.2019

Ein interessantes Dokument, optimal präsentiert.
VG Günter

Dirk Rosin
19.08.2019

Eine tolle eisberg serie die du uns bislang gezeigt hast !
lg dirk

Wolfgang Kaeding
19.08.2019

Hallo Dieter,
eine sehr gute Doku zum Eisbruch, so ist es etwas verständlicher.
Viele Grüße
Wolfgang

MacMirko
19.08.2019

Schließe mich an. Beeindruckende Serie, aber ein Trauerspiel.
VG aus HH

Holzinger Bruno
20.08.2019

Hallo Dieter, danke für die Info und Doku zum Kalben.
Es sind feine beeindruckende Bilder aber das Geschehen kann man nur vor Ort noch besser mit Freude und Wohlbehagen genießen.

BG-Bruno