Beta Version

Verschwommen

chrys-photos
„"Grünes Augentier"“


Nachgetragen: Lustigerweise gibt es in der Tat ein solches Augentier mit der wissenschaftlichen Bezeichnung "Euglena viridis. Dies ist eine Art der Protisten, ca. 40 bis 80 Mikrometer lang und ca. 12 bis 20 Mikrometer breit Die Zellen sind spindelförmig, sie bewegen sich schnell und ruckartig.

Kein Wunder das ich mich bei der Begegnung so furchbar erschreckt habe, das mir lediglich ein dermaßen verwischtes Bild gelungen ist. Aber so ungefähr hat es ausgesehen. :) 


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 19.08.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6II
Blende: f/6.3
Brennweite: 193 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!