Beta Version

Meine Techniken

Elisabeth Sandhage
„Clematis“


Überlagerung aus 5 Einzelbildern.
Die Überlegung, den weißen "Arbeitrahmen" z.T. stehen zu lassen, kam erst zum Schluss, gefiel mir aber gut. Er sollte beim nächsten Mal nur etwas gleichmäßiger ausfallen ;-)
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 19.08.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 1-65535mm
Blende: f/1.4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
25.08.2019

Beim nächsten Bild "Samenstand", das ich als erstes gesehen habe, hat mir die Einbeziehung der Abgrenzung der einzelnen Bilder sehr gefallen, wahrscheinlich weil sie horizontal waren und die Harmonie nicht negativ beeinflußt haben. Hier allerdings stören mich die schrägen Bildgrenzen. Man sieht an diesem Bild gut Deine Arbeitsweise. Wenn es mein Bild wäre, dann würde ich den weißen Rand entfernen und die schrägen harten Linien im Bild aufweichen, auch wenn dann die Technik, also gleichsam der Pinselstrich, nicht mehr vordergründig erkennbar ist.
Jetzt habe ich leider viel gemeckert. Allerdings gefallen mir das Motiv selbst und die Bearbeitung des Motivs sehr gut. Und man sieht auch am Motiv alleine, daß es eine Mehrfachüberlagerung ist.
LG Werner