Beta Version

Stadt

Werner Klein
„ zackig “


Frankfurt Westhafen
- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 19.08.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: EOS 350 D
Objektiv: 70-300 mm
Blende: f 8,0
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/250 Sek.
ISO: 100
Keywords: 246


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
23.08.2019

Hallo Markus,
danke für Deine Anmerkungen.
Ja, ich habe hier schon alle Möglichkeiten ausprobiert und mich dann letztlich für diese Version hier entschieden.
Zur Erklärung: Das Originalbild ist Hochformat und die Zacken stehen nach rechts. Diese Version hier ist also gekippt und gespiegelt.
Gruß Werner

Otto Plohmann
18.02.2021

Hallo Werner,
mir gefällt diese Version sehr gut.

Dadurch hast du eine schöne Diagonale ins Bild gebracht.
Die leuchtenden Spitzen sind der Kick.
Gruß Otto

Werner Klein
18.02.2021

Hallo Otto,
danke für die Anmerkung.
Das Bild bzw. Haus ist eigentlich im Hochformat korrekt dargestellt. Ich fand die Kippung zur Seite mit den Zacken nach oben dann aber doch spannender.
Gruß Werner