Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Dr. Brigitte Deus-Neumann
„Winter....“


....hoffentlich nicht so bald!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 19.08.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv:
Blende: f/14
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 2000
Keywords: Winter, Winterlandschaft,
Schnee, Kälte, Frost,
Baum, Baumgruppe,
Baumsilhouette,
Schattenriss, Himmel,
wolkenlos


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
19.08.2019

Sehr guter Schnitt. Gut in SW präsentiert und der Verzicht auf Grautöne gefällt mir in diesem Falle sehr.
LG aus SA
Willi

Vielen Dank fürs Lob, lieber Willi. Freue mich, dass Dir das Bild gefällt. SW ist für mich eher ungewöhnlich, aber hier hat es sich wie von selbst angeboten, finde ich. VG aus Moosburg, Brigitte

Teddy
20.08.2019

diese zarte Winteraufnahme gefällt mir sehr ...

Das freut mich sehr, vielen Dank und liebe Grüße! Brigitte

Für den Fall, dass mal jemand von Euch nach Landshut kommt: Das Bild wurde von der Jury für die Jahresausstellung der LITVAI Galerie für Fotografie angenommen und ist noch bis zum 5. Oktober dort zu sehen.
Ainmillerhof, Altstadt 195 a, 84028 Landshut
Öffnungszeiten:
Mi – Fr 14 – 17 Uhr
Sa 11 – 15 Uhr
Am Samstag, 5. Oktober 2019, 14 Uhr, bietet die Galerie eine Führung durch die Ausstellung an. Ich werde auch dort sein und freue mich über Besuch!
VG, Brigitte

Pedipan
26.11.2020

Gekonnte Freistellung, Fokus aufs Wesentliche, einer Winterlandschaft das richtige Flair verpasst. Klasse !
Gruß Peter

Danke schön, lieber Peter, freue mich sehr über Dein Lob. VG, Brigitte