Beta Version

Studiofotografie

somYot
„Ambegios“


Person aus dem noch nicht veröffentlichten Buch "Ambegios, a god with no believers"
Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 19.08.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Helmut Wachtarczyk, Majid
Wachtarczyk,
Blend-werk.eu, somyot,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

JR.
21.08.2019

Entweder habe ich einen komischen Geschmack oder kommt es mir nur so vor als wenn richtig gute Fotografie hier die wenigste Aufmerksamkeit auslöst und Fotos die aussehen als hätte ich sie mal nebenbei mit dem Handy geschossen die meisten Kommentare erhalten. So nach dem Motto schreibst du nichts zu meinem Foto schreibe ich auch nichts zu deinem. Auf jeden Fall ist Dein Foto sehr sehr gut und gehört für mich in die Klasse der Fotokunst !
So wie fast alle Deine Fotos die hier zu sehen sind.

Gruß Achim