Beta Version

Vögel

Rita Stricker
„Was für ein Schauspiel am Himmel.....!“


"Voler avec les Oiseaux". Ein Ultraleichtflugzeug pilotiert von Christian Moullec begleitet von seinen Gänsen, die er selber aufzieht.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.08.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten77
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 250
Keywords: Gänse, Flugzeug,
Ultraleichtflugzeug


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
19.08.2019

Liebe Rita, tolles Foto, gratuliere. Vor kurzem habe ich zum Thema eine TV Doku gesehen. Wie hast du die Szene vor deine Linse bekommen? Herzlich, Margot

Holzinger Bruno
19.08.2019

Hallo Rita, ein Wahnsinn!!!! Ich bin Begeistert!!!
Das frage ich mich auch, so eine tolle Szene vor der Linse!

Lieben Gruß von Bruno

Guy Goetzinger
20.08.2019

Sicher eines der Highlights. Hast du auch ohne Supertele, schön formatfüllend ins Bild gekriegt. LG Guy

Rita Stricker
20.08.2019

Ganz herzlichen Dank für die schönen Kommentare.
Dieses unvergessliche Erlebnis fand in Mollis statt und war Bestandteil der Show. Ich war im Gelände und mischte mich unters Publikum.
Liebe Grüsse, Rita

Gisela Hoffmann
22.08.2019

Das ist ja eine Wunderaufnahme. Sonst sind Vögel doch so gefährlich für Flugzeuge. Doch hier gelang es dem Gänsedresseur, die Vögel zu Sportkameraden zu trainieren. Ein Wunder. Schön, dass Du es zeigst. Liebe Grüsse von Gisela

Felix Schläpfer
03.09.2019

Liebe Rita
Mit Konrad Lorenz hatte alles begonnen - der konnte mit seinen Gänsen leider noch nicht in die Luft...
Schöne Symbiose von Technik und Natur!
Felix

guenther919191
10.10.2019

ein grandioses bild, fein gesehen, gratuliere!
l.g. vom günther