Beta Version

Meine Techniken

Wilfried Pflüger
„Traum und Realität“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 20.08.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/5.6
Brennweite: 61 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
20.08.2019

Sehr spannend, Wilfried.
Die Einheit von Bild und Titel überzeugt.

Entdeckungen mit einem (für mich) neuen Tool, die sich erkennbar lohnen.

Herzliche Grüße
Dieter

PeSaBi
20.08.2019

Verfremdet und doch so glasklar ... der Blick wird unweigerlich in die Tiefe gezogen ... gut gemacht !
HG - Petra

Piesl
20.08.2019

Hallo Wilfried,
toll umgesetzt. Manchmal rentiert es sich doch mit Effektfiltern zu spielen. Richtig eingesetzt bringen sie Klasse Ergebnisse.
In meinen Airbrush Jahren hätte mir diese Aufgabe Schweißperlen auf die Stirn getrieben.

Gruß Peter

Holzinger Bruno
20.08.2019

Kunst ist an vielen Dingen interessiert, muss man mehr schreiben, gefällt mir.

Herzlichst, Bruno

Dieter F.Grins
21.08.2019

Die Realität unten links löst sich in Träumerei auf. Sehr gelungene Umsetzung.
BG Dieter

KrysN Photographie
21.08.2019

Es verwirrt meine Sinne und nimmt mich mit auf eine unwirkliche Reise ... Gefällt mir sehr. VG Krystina

horst L.
26.08.2019

...so macht Bildbearbeitung "Spaß"!!
VG
Horst

Verdella
31.08.2019

Tolle Bearbeitung, macht aus einem gewöhnlichen Zugbild ein Kunstwerk!
VG Verena