Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Ebbe“


"Höre auf die Stille zwischen den Geräuschen.
Das ist die wahre Musik der Natur."
(Zen-Weisheit aus Japan)

Am Strand bei St.Peter Ording.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 20.08.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/16
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Nordsee, St.Peter Ording,
Sandbank


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
20.08.2019

Man kann das Meer nur ahnen, ein gut gestaltetes Foto.
VG Günter

Frankenwerner
20.08.2019

Mehr Ebbe geht kaum noch. Ein sehr schöner Blickfang mit der Boje im Vordergrund und dazu die schöne Zen-Weisheit. Manchmal, wenn man Glück hat,durchbricht die Stille allen Lärm. Auch ein Zen-Koan. LG, Werner

khm
20.08.2019

Dieses Seezeichen kommt mir sehr bekannt vor. Ende Juni diesen Jahres habe ich diesen Strand in SPO auch besucht und mich daran probiert. Was für ein Zufall.
Gruß Kalle

Francois
20.08.2019

Schon oft fotografiert und immer wieder Klasse.
PS: Ich habe es mir lange angesehen, eine Alternative wäre gewesen, die Kette Nahe am re. Bildrand beginnen zu lassen und die Boje ins offene Bild laufen zulassen.
Gruß Franz

PeSaBi
20.08.2019

Die Boje auf dem Trockenen ... besser kann man Ebbe kaum darstellen ... der weite Blick unterstützt das perfekt !
HG - Petra

u.rie
20.08.2019

Mehr Vordergrund Bracht das Bild nicht ...wunderbar minimalistisch...

Gruß Udo

NaturfotoDu40
20.08.2019

Ein minimalistisches Foto, gut gesehen und gestaltet.
VG Roland

Kalmbachg
21.08.2019

ein mir nicht unbekanntes Motiv am Strand von SPO
viele Grüße Gottfried

Moana
23.08.2019

Wunderbare Weite und Stille. Die Boje lenkt nicht ab, passt gut ins Bild. Und der wahre Spruch passt gut zum Bild.
LG Diana

NorbertK
25.08.2019

Oh,hier hat jemand den Stöpsel gezogen....herrlicher Minimalismus.
VG Norbert