Beta Version

Makro

Binaer
„S..P..I..D..E..R..M..A..N“


Spiderman is coming...

...On candy stripe legs the Spiderman comes
Softly through the shadow of the evening sun
Stealing past the windows of the blissfully dead
Looking for the victim shivering in bed
Searching out fear in the gathering gloom and
Suddenly
A movement in the corner of the room
And there is nothing I can do
When I realize with fright
That the Spiderman is having me for dinner tonight...

Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 20.08.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/6.3
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Spinnen, Wespenspinne,
Tiere, Makro, Garten,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
20.08.2019

Sicher kein schöner Gedanke beim Dinner dabei zu sein - als Hauptgang. :D

Das Bild gefällt mir dagegen sehr gut. Knackige Zeichnung bei Spiderman, respektive -girl. Und ein schöner Schärfeverlauf, der eine gelungene Tiefe erzeugt.

Gruß Peter

NaturfotoDu40
20.08.2019

Super Makro unserer wohl fotogensten Spinne in ihren typischen Netz mit der angedeuteten Stabilisierung unten.
Ich bin überrascht über die Tiefenschärfe trotz relativ geringer Abblendung, aber dadurch hast Du einen wunderbar weichen Hintergrund erreicht. Die kühle Farbgebung passt sehr gut und die Schärfe ist überragend.
VG Roland