Beta Version

Im Vorbeigehen

wk
„kontaktlos“


Schaufensterbummel in Reutlingen, unterwegs mit dem "Schwabenstreich".
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 20.08.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten37
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 50.0 mm f/1.4
Blende: f/1.4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/6000 sec
ISO: 100
Keywords: Reutlingen, Schaufenster,
Schaufensterpuppen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Auma
04.09.2019

Hallo Wolfgang,

habe mir gerade nochmal Deine kleine "los"-Serie angeschaut - gut gewählte Titel !!

Dieses Bild hier finde ich mit Abstand das beste, weil es die häufig anzutreffende Anonymität unserer modernen Gesellschaft im übertragenen Sinne sehr gut darstellt - die anonymen Gesichter der Puppen drehen sich auch noch voneinander weg - was für eine Botschaft !! Bei entsprechender Themenstellung eine sehr passende Aufnahme !!

LG
Markus