Beta Version

Säugetiere

Alexandra Giese
„Cola schmeckt “


ich hab schon öfter Ziesel fotografiert, aber so freche, neugierige und zutrauliche hab ich vorher noch nicht erlebt. Die waren wirklich für jeden Blödsinn zu haben. Trotzdem haben wir schon ein bisschen warten müssen bis sich diese und die folgenden Situationen ergeben haben. Und um euch zu beruhigen, das Ziesel hat natürlich nicht wirklich davon getrunken ;-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 20.08.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
20.08.2019

Hallo Alexandra, und warum ist die Flasche fast leer...
Gratulation, tolle Momentaufnahme!

Lieben Gruß von Bruno :-)

Alexandra Giese
20.08.2019

es ist verdunstet weil es so heiß war Bruno ;-))
LG Alex

Holzinger Bruno
20.08.2019

So, so...ich würde bei Hitze die Flasche auch leer trinken:-)

LG Bruno

Wilfried Pflüger
20.08.2019

Einfach klasse anzuschauen ist Deine lustige Trilogie. Der Feierabendschmunzler.
Viele Grüsse Wilfried

Aislinn
21.08.2019

Alle Achtung für die tolle Serie!
Staune wie man so was hin bekommt!
Da ist wohl viel Geduld erforderlich!?
LG Uschi

winni
22.08.2019

Klasse Aufnahme. Wo kann man die Ziesel fotografieren? Liebe Grüße Winni