Beta Version

Säugetiere

Alexandra Giese
„der Fotograf“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 20.08.2019
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten700
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
20.08.2019

Sehr niedliche Serie :-))).

LG Dorothea

Holzinger Bruno
20.08.2019

Jetzt wird noch ein Beweisfoto geschossen und als Fernrohr benutzt um die nächste Flasche zu suchen.
Tierisch gut!!

Herzlichst, Bruno

Fritze
20.08.2019

Hat die Kamera einen Touch-Screen für krallen? ;-)
LG Ernst

ernst-uwe becker
21.08.2019

Moin Alex,
was soll man zu Deiner "Trilogie" noch schreiben. Einfach Süüüß die Ziesel. Aber die Fotografin möchte ich nicht vergessen - super Aufnahmen. Hoffentlich hattest du etwas Weiches zum draufliegen während der Wartezeit.
LG Ernst-Uwe

khm
21.08.2019

Man muß den Tierchen schon etwas anbieten - und es hat sich gelohnt. Tolle Serie.
Gruß Kalle

Francois
21.08.2019

Eine tolle Serie! Gratulation.
LG Franz

Alexandra Giese
23.08.2019

freut mich, dass euch meine Serie gefällt. War auch ein riesen Spaß mit den Zieseln als Modell zu "arbeiten".
@Ernst: aaah du hast schon gehört davon? Ja, das ist die neueste Technik extra für Krallenträger, mal sehen ob die Murmeltiere das auch so drauf haben wie die Ziesel ;-))
@Ernst-Uwe: zum drauf liegen hatte ich leider nichts, nach einigen Stunden hatte ich zu tun, dass ich überhaupt noch aufkam, bin ja auch nimmer die Jüngste ;-))
LG und einen schönen Tag
Alex

Gisela Hoffmann
30.08.2019

Gratulere zum Bild des Tages, liebe Alexandra! Gruss von Gisela

Fritze
30.08.2019

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Francois
30.08.2019

Glückwunsch zum BdT, für mich das "Bild des Jahres".
LG Franz

riwolf1960
30.08.2019

Jetzt weiß ich wie deine tollen Fotos entstehen !!! Prima Outing und Glückwunsch. Gruß Wolfgang

Holzinger Bruno
30.08.2019

Herzlichen Glückwunsch!! Es wurde ausfindig gemacht!

Lieben Gruß,
Bruno

SteffenE
30.08.2019

Jeder Starfotograf fing mal klein an. Gratulation!
VG Steffen

NaturfotoDu40
30.08.2019

Hallo Alexandra,
ein starkes Foto. Hast es Rollei schon zu Werebezwecken angeboten? Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages.
Lieben Gruß
Roland

Verdella
31.08.2019

Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Tierfoto und zum BdT!
VG Verena

Pana53
31.08.2019

Moin Alex,
wo bleiben die Aufnahmen die es von dir gemacht hat.
Sehr schöner Augenblick!

Glückwunsch zum BdT.

LG FRank

Alexandra Giese
31.08.2019

Hallo meine Lieben,
vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche, ich hab mich sehr gefreut darüber. Danke auch an die Redaktion für die Wahl zum Bild des Tages.
@Wolfgang: dass meine Bilder "toll" werden liegt sicher daran, dass vorne auf der Kamera NIKON oben steht :-)))
@Roland: ob sich Rollei das leisten kann? ;-)))
@Frank: als Modell bin ich ausgesprochen ungeeignet, ich denke es ist besser wenn ich HINTER der Kamera bleibe :-)))
LG und euch allen ein schönes Wochenende
Alex

Uwe Liebe
31.08.2019

Glückwunsch.
Starkes Tierfoto.
Profi!!!
LG Uwe

Barbara Weller
01.09.2019

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Serie und zum Bild des Tages.
LG, Barbara

guenther919191
22.09.2019

ein ganz feiner schnappschuß, feinste farben, feiner schnitt, gratuliere! weiter so!
l.g. vom günther aus wien

Maria Lima Marques
31.10.2019

Das ist ja eine coole Szene :-)
lgMaria