Beta Version

Andere

brimula
„Gemustert“


Ganz frisch...
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.08.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/5
Brennweite: 53 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Boot Treppe Licht
Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
21.08.2019

Sieht fast eher aus wie ein umgestürzter Sonnenschirm, mit diesem Muster, ein gut gestaltetes etwas rätselhaftes Foto.
LG Günter

ernst-uwe becker
21.08.2019

Toll, wie Du die Schatten auf dem Boot festgehalten hast. Das Muster paßt sogar zu den Pflastersteinen.
HG Ernst-Uwe

khm
21.08.2019

Gut gestaltet und fein umgesetzt.
Gruß Kalle

PeSaBi
21.08.2019

es ist wohl ein Boot, andere denken an einen Sonnenschirm ... mein erster Gedanke war eine Schultüte die da jemand achtlos unter der Treppe entsorgt hat ...aber egal was es ist, Licht und Schatten zaubern wunderbare Muster und die Perspektive ist gut gewählt.
HG - Petra

arteins
21.08.2019

Wie Guenter bin ich etwas irritiert. Wenn das Muster das primäres Motiv war, hätte ich den Bereich neben der Treppe weggelassen.
LG Wolfhart

u.rie
21.08.2019

Starkes Schattenspiel ..besonders im Boot...

Gruß Udo

Dirk Rosin
21.08.2019

Super das schattenspiel ! aber was macht das kanu dort ?
lg dirk