Beta Version

Sakralbauten

ernst-uwe becker
„Ein_Sicht“


Beim "Wandern" in Meran/Südtirol sprang mir dieser Ausschnitt des Kirchen/Kapellenfensters "ins Auge" und in die Kamera.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 21.08.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fenster, Kirche, Kapelle,
Meran, Südtirol


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
21.08.2019

Gut das du den Augenblick eingefangen hast.
Gruß Kalle

PeSaBi
21.08.2019

sehr schön eingefangen und ausgerichtet ... zunächst erscheint das Motiv schlicht ... und doch entdeckt viele Farben und Formen in perfekter Harmonie.
HG - Petra

brimula
21.08.2019

Das musste es unbedingt...wunderschöne Farben...und die Scheibchen und Licht und Schatten zaubern ein feines Bild...

VG Brigitta

u.rie
21.08.2019

Obwohl ich kein fan von Kirchen bin wäre ich an diesem Motiv auch nicht vorbei gekommen..tolles Licht und sauber dargestellt...

Gruß Udo

Francois
21.08.2019

Rundbögen die an die Romanik erinnern, doch aber moderner erscheinen. Dieses Kobaltblau ist der Hingucker.
Gruß Franz

Dirk Rosin
21.08.2019

Ohne erklaerenden text ist das nicht als kirche erkennbar.Tolles motiv Ernst-Uwe .
Ja ich bin wieder zurueck, schon seit freitag voriger woche. War ja nur des zieles wegen trollstigen mit dem rad dort :-)
lg dirk

HorstN
21.08.2019

Schöne Farbkombination! Da hätte ich auch abgedrückt.
LG Horst