Beta Version

Berge

arteins
„Die Heide blüht ...“



... aber hier nicht in der Lüneburger Heide, sondern in 1000m ü.N.N. am Goether-Weg unterhalb des Brockengipfels.

Für sachliche Kritik, die mich weiter bringt, bin ich immer dankbar. Aber nutzt meine Bilder bitte nicht als Forum für Eure kleinen Streitigkeiten. Bleibt sachlich.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 21.08.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/16
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Langschaft, Berge, Harz,
Brocken, Heideblüte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
21.08.2019

Wunderschön die Farbe die sie haben...dieses Blühen in der Natur erinnert mich ein wenig an die Alpenrosen bei uns im Frühling...ich hätte vielleicht links und oben etwas enger geschnitten..oder Panorama...damit wirklich die Erika's noch mehr zur Geltung kommen...es geht ums Ausprobieren...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
21.08.2019

Natur pur, ein Bild das sehr viel Ruhe ausstrahlt. Wie von Brigitte bereits angesprochen, könnte ich mir einen Beschnitt oben und links vorstellen.
Viele Grüße Gottfried

PeSaBi
21.08.2019

ein schönes, kleines Heidefeld in wunderbaren intensiven Farben hast Du da festgehalten ...
HG - Petra

u.rie
21.08.2019

Als wir im Mai dort waren gab es das noch nicht ..dafür hatten wie Schnee aber auch die Heidelandschaft hätte noch gereizt...

Gruß Udo

GuenterHoe
21.08.2019

Das erkennt man am Umfeld, hier kommt das Heidekraut besonders gut zur Geltung.
VG Günter

Francois
21.08.2019

Ganz toll mit den Felsen als Vordergrund.
Gruß Franz

KrysN Photographie
21.08.2019

Ein idyllisches Fleckchen hast Du hier gewählt. Die Steine im VG gefallen mir sehr gut und die lila Farbtupfer harmonieren mit dem üppigen Grün, was bei der Trockenheit erstaunlich ist, aber vielleicht ist in der Höhe genügend Morgentau, den die Pflanzen und Bäume aufnehmen können. VG Krystina

khm
22.08.2019

Ein schönes Detail der blühenden Erika gekonnt in Szene gesetzt. Das werde ich mir übernächstes Wochenende im Südteil der Lüneburger Heide auch antun. Mal sehen was das Wetter dazu sagt.
Gruß Kalle

Moana
23.08.2019

Mit sachlicher Kritik kann Ich Dir nicht dienen. Ich finde das Bild einfach nur schön.
LG Diana