Beta Version

Montagen

Haddick Josef
„Gasse in Regensburg“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 21.08.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ22
Objektiv:
Blende: f/3.8
Brennweite: 6.8 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
21.08.2019

Durch die intensive Bearbeitung rutscht das Bild zwar stark ins Abstrakte und hat nicht mehr viel mit Fotografie zu tun. Gleichwohl gefällt mir das Ergebnis ausgesprochen gut.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Hinzufügung einer leichten Leinwandstruktur sicher auch eine interessante Alternative gewesen wäre.
Gruß Werner

Wilfried Pflüger
22.08.2019

Die starke abstrakte Bearbeitung Deines Fotos finde ich richtig gut.
Viele Grüsse Wilfried