Beta Version

Berge

chrys-photos
„"Regnerischer Morgen"“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 21.08.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6II
Blende: f/8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chrys-photos
21.08.2019

Dieter, ich hoffe, Deine bedauerlicherweise von mir verursachten "Herzprobleme" sind damit behoben.
Danke für Deinen wichtigen Hinweis. BG Chrys

Helga Wittlinger
21.08.2019

Bei diesem Bild meint man die Feuchtigkeit zu spüren und die Fichten zu riechen.
LG Helga

Holzinger Bruno
26.08.2019

Verzaubert, verwunschen, verregnet, so schön kann man einen Augenblick festhalten!

Beste Grüße, Bruno

Dieter Wagner
29.08.2019

lieber chrys,
leider mit etwas verspätung registrier ich, welch gute medikation du mir hast zukommen lassen.
ja - mir geht es schon viel besser. danke dir!

herzlich
dieter