Beta Version

Innenarchitektur

Werner Klein
„ aufwärts “


- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 21.08.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PowerShot G7X MK II
Objektiv: 8,8 - 36,8 mm
Blende: f 8,0
Brennweite: 8,8 mm (24 mm KB)
Belichtung: 1/100 Sek.
ISO: 125
Keywords: 247


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
23.08.2019

Hallo Markus,
danke für Deine Anmerkungen.
Ich stimme Dir hier zu. Dieser Anblick ist schon sehr verwirrend, entspricht aber dem Eindruck vor Ort. Moderne Architektur eben. Gemütlich geht halt anders. Ich habe mich schon mehrfach an diesem Bürogebäude versucht. Siehe auch mein Bild "Confusion". Mittlerweile habe ich so eine Art "Hassliebe" zu diesem Gebäude entwickelt - mit der Maxime "schlimmer geht nimmer"
Gruß Werner