Beta Version

Begegnungen

Fritze
„Prost“


Diese drei jungen Menschen in Lissabon haben sich gefreut, als ich gefragt habe, ob ich sie fotografieren darf ...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 21.08.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 320
Keywords: Portugal, Lissabon,
Menschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
22.08.2019

Die Freude hast du gut umgesetzt!
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
22.08.2019

Hallo Ernst,
die Freude der Personen ist nicht unübersehbar.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
22.08.2019

Das foto drueckt lebensfreude aus ! :-)
lg dirk

Dieter F.Grins
22.08.2019

Ich denke du hast dir danach auch einen frischen Tropfen von da unten gegönnt.
BG Dieter

Barbara Weller
23.08.2019

Ein richtiges Gute-Laune-Bild!
LG, Barbara

HorstN
24.08.2019

Ich kann doro nur Punkt für Punkt zustimmen!
LG Horst

Yukonurlaub
26.08.2019

Hier sieht man die Freude !
lg gernot

scheva
28.08.2019

Überaus gelungen hast du diese fröhliche Alltagsszene eingefangen !
LG *Eva

Charly Creativ †
01.09.2019

Gratuliere, Ernst! > Ein nicht nur gut gestaltetes, sondern auch Optimismus ausstrahlendes Bild! Mich verwundert sowieso,daß hier in der Community sehr wenig Porträts hochgeladen werden.
(Ich habe es in meiner jetzt beendeten und ganz absichtlich auf Belange in meinem schönen Bundesland bezogenen "Märchenserie " gleich mehrfach demonstriert.
Wer außer uns Beiden und wenigen Anderen noch?
Da kann man nicht nur -obwohl das auch schön wirkt- mehrfach belichten! Da muß man mit Mimik und Gestik gestalten!
Ein sonniges Wochenend
!G Charly+(*)

NorbertK
07.09.2019

Fröhliche ,offene Leute hast Du hier angetroffen.
VG Norbert

Elmi_R
26.10.2019

tolles Foto. Die Lebensfreunde nimmt einem mit. Der Aufbau stimmt auch.
Gruß Elmar

Wolfgang Felkl
01.11.2019

Eine tolle Szene die Du da eingefangen hast. Ehrlich, authentisch und echt. VG Wolfgang