Beta Version

Andere

brimula
„Gemustert II“


Das Boot mit dem dazugehörenden Wasser im Hintergrund...
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.08.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/4.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: ....


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
22.08.2019

So wird nach meiner Meinung die Bildaussage viel deutlicher.
LG Wolfhart

khm
22.08.2019

Im direkten Vergleich gefällt mir Version II besser da die Bildaussage für mich klarer ist. Super!
Gruß Kalle

PeSaBi
22.08.2019

und nun kann auch ich es ganz eindeutig als Boot erkennen ... das Muster im Ganzen kann sich auch sehen lassen !
HG - Petra

Dirk Rosin
22.08.2019

Irgendwie gefaellt mir das andere besser, ist spannender. da bleibt die frage offen was macht das boot da :-)
lg dirk

GuenterHoe
22.08.2019

So erkennt man gut, das e sich um ein Boot handelt, gut gestatltet.
LG Günter

u.rie
23.08.2019

Mit dem neuen Bildschnitt auf das wesentliche und interessantere konzentriert...sehr gut !

Gruß Udo

Dieter Wagner
23.08.2019

Ich hab ein Weilchen gebraucht, Brigitta, bis ich dann tatsächlich...
(man wird halt älter).
JETZT kann ich dieses außergewöhnlich Fundstück genießen.

Zweierlei würde ich trotzdem verändern.

Einmal die Ausrichtung - da du dich beim Einrichten der Aufnahme
an der untersten Stufe orientiert hast, wächst sukzessive die Schräglage
der anderen Stufen, ebenso die seitliche Begrenzung der Treppe,
dicht am rechten Bildrand.
Zum anderen würde ich unbedingt dieses offene Blickfeld zum Wasser hin rausnehmen, da es ja zum zentralen Thema "Kanu mit raffiniertem Schattenmuster" nichts beiträgt.

Beste Grüße
Dieter

Francois
23.08.2019

Der Schnitt hat dem Bild gut getan.
LG Franz