Beta Version

kultiviertes Land

arteins
„Ähre“


Planst du ein Jahr, so säe Korn,
planst du ein Jahrtausend, so pflanze Bäume.
(unbekannt)


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 22.08.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Feldmark,
Getreide


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
22.08.2019

Auch schon wieder vorbei - die Ernte ist wohl schon eingebracht und wir steuern auf den Herbst zu. Die Heide blüht!
Gruß Kalle

PeSaBi
22.08.2019

Der Spruch ist so gut wie das Foto ... und sehr passend !
HG - Petra

Kalmbachg
22.08.2019

Sehr schön vor einem dazu passenden Hintergrund
Viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
22.08.2019

Minimalistisch und schön dein Foto.
VG Günter

brimula
22.08.2019

So ist es....minimalistisch die Aufnahme...aber hat ihren Reiz...

Gruss Brigitta

Claudia-Evelyn
22.08.2019

Zuerst dachte ich, dass die Ähre eine Spur zu weit am linken Rand sitzt, aber je länger ich es betrachtet habe, desto stimmiger ist es für mich genau so wie von Dir präsentiert. VG Claudia

u.rie
23.08.2019

Mit dem passenden Schärfeverlauf die Ähre wunderbar zum Hauptdarsteller gemacht...

Gruß Udo

Sonja Elayna
23.08.2019

Minimalistisch - feiner Schärfeverlauf. Ich könnte mir auch einen Beschnitt im Quadrat sehr gut vorstellen.
LG Sonja

Moana
23.08.2019

Sehr schön in der Einfachheit, Bildgestaltung und Perspektive. Der Spruch dazu gefällt mir.
LG Diana

Rullma
26.08.2019

Spruch und Bild gefallen mir. Ich hätte die Ähre (besonders links) noch ein wenig aufgehellt...
LG Marie