Beta Version

Nur mal zeigen

Frankenwerner
„Urlaub! “


Ihr Lieben, ich klink mich mal bis zum 14. 9. aus. Zuerst geht's nach Nürnberg und dann nach Dänemark!! Bis bald und viele Grüße, Werner
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 22.08.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
22.08.2019

Hallo Werner, na denn wünsche ich SCHÖNE ERHOLSAME Tage und komme in alter FRISCHE wieder.

Herzliche Grüße auch nach Nürnberg,
Bruno

PeSaBi
22.08.2019

auch von mir eine schöne, erholsame Zeit !
VLG - Petra

Wolfgang Kaeding
22.08.2019

Hallo Werner,
dann wünsch ich Dir einen schönen Urlaub wobei Deine Route erst in den Süden geht und dann wieder in den Norden. Vielleicht kannst Du die Dänen ja überzeugen doch Grönland zu verkaufen.
Viele Grüße
Wolfgang

Frankenwerner
22.08.2019

Danke für eure Urlaubswünsche. Nürnberg ist geschäftlich, DK ist danach richtig Urlaub.
Grönland: Ich hab gestern in den dänischen Zeitungen geblättert, die einhellige Meinung ist: ein großes, unberechenbares Kind.
Herzliche Grüße an euch alle, Werner

Verdella
23.08.2019

Lieber Werner, ich wünsche Dir einen erholsamen und gleichzeitig inspirierenden Urlaub! Das muss für uns Fotografen ja kein Widerspruch sein.:-)
LG Verena
P.S.: dann sehen wir uns wohl erst zum Ende des nächsten Monats wieder, denn ich bin ab 2.9. auch für ca. 2-3 Wochen mal weg...

arteins
26.08.2019

Ich wünsche dir unter dem baltischen Kreuz einen schönen Urlaub.
VG Wolfhart