Beta Version

Insekten

Rabbit
„In der Blumenwiese II“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 22.08.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende: f/3.5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Natur, Flora, Fauna,
Insekten, Bienen, Blumen,
Blumenwiese,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
22.08.2019

Hallo Marion,
da hast Du wunderbar eine fleißige Biene erwischt, die Schärfe gut gelegt und einen schönen aufgelösten Hintergrund dazu.
Viele Grüße
Wolfgang

Tourio
23.08.2019

Ein Bild für den Hobbyimker in herrlichen Farben. Das Rot im Hintergrund passt gut dazu!
Gruß Otto

Mechanic
25.08.2019

Belichtung, Farben und Schärfe auf Top-Niveau !
Im Gegensatz zu meinem Vorschreiber bin ich allerdings der Meinung, dass das Rot eigentlich nur ablenkt.
Wäre evtl. etwas für ein Quadrat ?
VG.
Markus

Rabbit
26.08.2019

Hallo Ihr 3,
vielen Dank für eure Anmerkungen :o), vor allem für eure Meinung zu dem Rot.
@Markus, ich habe tatsächlich auch ein Quadrat :o). Allerdings mit dem Rot ;o). Irgendwie kann ich mich davon nicht trennen. Deine Anmerkung kann ich jedoch nachvollziehen, hatte auch darüber nachgedacht... Aber irgendwie gefällt's mir mit dem zusätzlichen Farbtupfer :o).
LG Marion

Mechanic
26.08.2019

Manchmal muss das halt so sein Marion :)
Ich kenne das von mir selber auch.
LG.

HorstN
27.08.2019

Ich finde eure Diskussion hier sehr interessant. Habe zuerst nur bis Markus gelesen und mich dann auch gefragt: rot, ja oder nein? Und bin dann auch zu dem Ergebnis gekommen: ROT soll bleiben! Anyway: ein tolles Makro, ob mit oder ohne!
LG Horst