Beta Version

Meine Techniken

-Leplu-
„theview“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 22.08.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
24.08.2019

Ich frage mich auch, wie kann man dieses Bild richtig interpretieren.
Ich versuche es mal so,eine bildliche Aussage, ja ein Kunstwerk das in der sozialen oder religiösen Welt eine besondere Wirkung erzielt.
Eine niveauvolle Aufnahme mit Pfiff!!!

Schönes Wochenende und liebe Grüße von Bruno.

DGFoto
24.08.2019

Gefällt mir sehr gut. Dies ist ein Bild, das man lange anschauen kann und das Kopfkino arbeitet dabei.
Gruß Dagmar

kennyonthe.rocks
26.08.2019

Rotkäppchen schaut die Hafenkante hinunter...
Eine tolle Arbeit!
Cheers, Kenny

Saba1012
13.05.2020

Fantastisch! Dein Bild berührt! Das möchte ich mir in meiner Sammlung noch einmal ansehen!
Herzlichst
Sabine