Beta Version

Afrika

Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 22.08.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namibia, Kolmannskuppe,
Lost Places,
Geisterstadt, Namib-Sand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
22.08.2019

Auch Marodes kann schön sein, mit solchen Farbkontrasten.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
22.08.2019

Hallo Barbara,
alles ist vergänglich nur hält es sich in Kolmannskuppe sehr lange und da hast Du wieder mit geübtem Auge ein gutes Motiv erwischt. Als ich in den Häusern mit Sand war habe ich lange über die Deutsche Geschichte nach gedacht, rühmlich war es nicht.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
22.08.2019

Interresanter winkel den du hier gewaehlt hast !
lg dirk

khm
23.08.2019

Jetzt geht dem Hahn aber bald die Puste aus, oder muß man den Hahn einfach schließen? Eine tolle Entdeckung und fein umgesetzt, nicht zu vergessen die Humorigkeit dieser Szene.
Gruß Kalle