Beta Version

Flugzeuge

Rita Stricker
„2’223 km/h “


Dassault Rafale (französisch für Böe oder Windstoß) ist ein zweistrahliges Mehrzweckkampfflugzeug des französischen Herstellers Dassault Aviation. Es wurde fast vollständig im nationalen Alleingang entwickelt, nachdem Frankreich aus dem Eurofighter-Konsortium ausgestiegen war.
Kategorie: Technik
Rubrik: Flugzeuge
Hochgeladen: 22.08.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 250
Keywords: Rafale, Kampfflugzeug,
Flugshow


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guy Goetzinger
23.08.2019

Kenntnisse in Fotografie und ich staune, in Sachen Aviatik auch. potz potz :-) )
LG Guy

Holzinger Bruno
24.08.2019

Hier sieht man die KRAFT der zwei Herzen, klasse Momentaufnahme!
LG Bruno

Big Joe
07.09.2019

Stark !!
Thypoon = 2,35 km/h ,bei optimaler Höhe :)
TOP erwischt, mit dem HG ..
Ansonsten Klasse Fighter **
Ich fand den Ausstieg nicht prickelnd :)
Alleingang hat was von ---------- !

Gruß, Joe