Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 23082019 - HorstN“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.08.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: bf, HorstN, Australia,
Downtown Melbourne at
night


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
23.08.2019

Fuer mich ei klares WOW foto, super !
lg dirk

Robert.Kraiczek
23.08.2019

Ich bin der gleichen Meinung wie Dirk, klasse Bild. LG Robert

brimula
23.08.2019

Eine super Nachtaufnahme...herrlich wie das leuchtet und strahlt...die Lichter und die Spiegelung dazu...und es ist in s/w toll anzusehen...

VG Brigitta

KrysN Photographie
23.08.2019

Eine wunderbare Skyline. Herrlich auch die Spiegelungen. Sehr schöner Beitrag zum BF. VG Krystina

khm
23.08.2019

Gekonnt hast du hier die Kontraste in den Vordergrund gestellt, gefällt mir sehr gut!!
Gruß Kalle

Angelika Windloff
23.08.2019

Hier kommen die Lichter richtig zur Geltung. Klasse, dass es im Himmel noch eine Ahnung von Wolken gibt,
lG, Angelika

ernst-uwe becker
23.08.2019

Die Nachtaufnahme ist Dir geglückt. Da möchte man gar kein Farbfoto mehr von sehen. Einzigartig die Spiegelung der "Skyline".
HG Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
23.08.2019

Ja, da ist auch bei Nacht immer noch was los. Auch für Motivjäger. Der Vorschlag von Markus hat was.
Das Bild würde so an Ausstrahlung gewinnen.
BG Dieter

Rullma
23.08.2019

Eine strahlende und lebendige Nachtaufnahme. Das Bild gewinnt auch durch die leichte Diagonale.
LG Marie

Verdella
23.08.2019

Ganz klasse, lieber Horst. Für mich persönlich einer Deiner besten BF-Beiträge, kommt in mein Archiv!
LG aus der Nachbarstadt von Verena

Sonja Elayna
23.08.2019

Großartige Nachtaufnahme mit starken Kontrasten.
LG Sonja

Wolfgang Kaeding
23.08.2019

Hallo Horst,
da ist Dir aber ein Schmuckstück der Nachtfotografie gelungen. Sieht sehr gut aus besonders durch die Lichter im Wasser.
Viele Grüße
Wolfgang

Fritze
23.08.2019

Ganz großes Kino, lieber Horst! Vor allem, weil Du alles, was schwarz sein sollte, auch hast schwarz werden lassen!
LG Ernst

SteffenE
25.08.2019

Eindrucksvolle, scharfe und kontrastreiche Lichterskyline. Klasse. VG und einen schönen Sonntag dir noch, Steffen

Rabbit
26.08.2019

STARK!! Die Leuchtkraft ist super und wirkt irgendwie edel. Klasse auch die Spiegelung. Für mich ein richtig gutes sw Bild.
LG Marion