Beta Version

Black Friday

Buschette
„BF 23.08.2019“


Schattenspiel
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.08.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 28.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 125 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
23.08.2019

Diese Grautöne haben ein ausgewogenes Verhältnis zueinander und gefallen mir. Laternen habe ich auch in meinen Serien als Motiv eingesetzt, ein spannendes Thema.
Gruß Kalle

brimula
23.08.2019

Ein richtig schönes...hat einen Hauch von Romantik...ich mag sowas auch sehr..

VG Brigitta

Dieter F.Grins
23.08.2019

Der besondere HG mit den Schatten prägt dieses Bild.( die Laterne kippt etwas nach rechts kann aber auch Altersschwäche sein)
BG Dieter

KrysN Photographie
23.08.2019

Eine sehr schöne Szenerie. Wirkt auf mich ein wenig märchenhaft. Der Schatten des Baumes gibt der Laterne einen Rahmen. Ein feiner Beitrag zum BF. VG Krystina

Dirk Rosin
23.08.2019

Sehr schoen, laedt zum traeumen ein.
lg dirk

Verdella
23.08.2019

Sehr schönes Schattenspiel!
Grüße von raeven:-)

Buschette
23.08.2019

Freut mich sehr , dass euch dieses Bild gefällt .
Vielen Dank für die Kommentare .
LG Werner

Frank W. aus L.
23.08.2019

Der Schatten ist klasse. Hier wird eine separate Ebene in die Komposition "geworfen".
Toll!

Barbara Weller
23.08.2019

Ein Licht- und Schattenspiel der feinen Art. Gefällt mir.
LG, Barbara

Fritze
24.08.2019

Eine Wand, eine Laterne, alles andere ist feines Schattenspiel!
Sehr gut gesehen, gestaltet und ausgearbeitet!
LG Ernst

Charly Creativ †
01.09.2019

Lieber Werner, mit dem Beginn des kalendarischen Herbstes am heutigen Tag erinnerst Du rechtzeitig uns User an entsprechende Motivsuche.
Du hast ein entsprechend Schönes gestaltet!
(Auch in unseren Bergen- nicht nur an der See - findet man Reizvolles. )
Mit herzlichen Grüßen an Dich und Deine Frau, auch für ein sonniges Wochenend !
Dein Freund Charly+3Kinder+5 Enkel+Petty (Ein Hund)+(*)