Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Gedenkstätte ... “


der ehemaligen "Kreisirrenanstalt" in Klingenmünster ... 
ich will dazu gar nicht viel schreiben ... wer Interesse hat liest hier: https://www.pfalzklinikum.de/ueber-uns/geschichte/gedenkarbeit/
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.08.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/7.1
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Gedenkstätte,
Pfalzklinikum,
Kreisirrenanstalt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
23.08.2019

Ein s/w ist hier sehr passend, wo einem die Worte fehlen. Berührend auch der umgestürzte Grabstein. VG Krystina

Wilfried Pflüger
23.08.2019

Fotografisch eine gute Arbeit, die zum Nachdenken anregt.
Viele Grüsse Wilfried

khm
23.08.2019

Vordergrund, Mittelgrund, Hintergrund - ein essentieller Teil einer guten Gestaltung.
Gruß Kalle

Holzinger Bruno
23.08.2019

Heute hat diese Anstalt einen sehr guten Ruf, ist mit top Ärzten besetzt, sauber gestaltet.

Lieben Gruß,
Bruno

ernst-uwe becker
23.08.2019

Wenn schon auf "alt" getrimmt, dann hätte ich die beiden Antennen auf dem Dach entfernt. Wenn Du dann schon dabei bist hätte ich auch noch die "mageren" Zweige oben entfernt.
HG Ernst-Uwe

brimula
23.08.2019

War kein schöner Ort für die die dort hin gebracht wurden..gut dass man ihrer gedenkt...und gut zu wissen dass es heute ein Ort ist der Hilfe gewährt...

Gruss Brigitta

Rullma
23.08.2019

Die verschiedenen Bildbereiche passen hier gut und staffeln das Bild. Eine gute Dokumentation dieses Ortes. In Sachen Antennen und Zweigen bin ich bei Ernst-Uwe.
LG Marie

Kalmbachg
23.08.2019

Eine sehr gute Staffelung der Bildelemente in zum Motiv passender Sw Ausarbeitung
Viele Grüße Gottfried

frasiemue
23.08.2019

... wie aus einem "Hollywood-Gruselklassiker", wenn auch hier mit einem sehr realen Hintergrund! ...
Gruß
Siegbert

Wolfgang Kaeding
23.08.2019

Dein Bild ist gut und es sieht so aus als ob da noch mehr Gedenkstätten vorhanden sind.
Viele Grüße
Wolfgang

Frank W. aus L.
23.08.2019

Wirkt friedlich, trotz der Geschichte.
Gut, dass wir in einer besseren Zeit leben!