Beta Version

Black Friday

LichtSpielHaus
„.....BF 23.08.19 - Damals.....“


auf Lost Place Tour
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.08.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
23.08.2019

Ein Tempel...
... und du hast ihn SO festgehalten, wie er es verdient.

angetan:
Dieter

SteffenE
23.08.2019

Sehr gut präsentiert! Dort war ich auch schon mal. :-)
VG Steffen

Bärbel Lorenzen
23.08.2019

GEKONNT GEMACHT! VG BÄRBEL

u.rie
23.08.2019

Gefällt mir auf Anhieb...tolles Motiv.
Und dann noch die saubere Darstellung und passende Bearbeitung..{}

Gruß Udo

Rullma
23.08.2019

So ein Motiv ist sehr lohnenswert. Du hast die richtige Bea gefunden und den Einblick bestens präsentiert.
LG Marie

KrysN Photographie
23.08.2019

Klasse Motiv und bestens mit Deiner Umsetzung inkl. Deines Standpunktes präsentiert. VG Krystina

ue_500000
23.08.2019

Strahlt immer noch das gewisse Etwas aus, trotz oder wegen SW
VG
Mr. H

Francois
23.08.2019

Diese Umgebung, dazu wenn man noch alleine ist, wäre ein Traum. Klasse die durchgehende Detailschärfe.
Gruß Franz

Verdella
23.08.2019

Tolles Motiv, sehr schön präsentiert.
VG Verena

Sonja Elayna
23.08.2019

Tolle Bildgestaltung von diesem außergewöhnlichen "alten" Motiv, die Schärfe sitzt bis ins hinterste Detail und die dezente Sepia-BEA ist sehr passend.
LG Sonja

Frank W. aus L.
23.08.2019

Solche Orte sind oftmals sehr fotogen. Schöne Tiefenwirkung und gute Details.

Barbara Weller
23.08.2019

Ein sehr bekannter Lost Place. Die Bildbearbeitung passt sehr gut zum Motiv.
LG, Barbara

Fritze
23.08.2019

Ein sehr modäner Ort ... war das einmal ... nun ist es ein Ort für Fotografen ... ein wenig braun hat sich da wohl doch noch in den bf geschlichen ...
LG Ernst

Marianne Wogeck
24.08.2019

Sehr gut präsentiert. Sehr schön - ein Tempel, da ist was Wahres dran. Klasse gemacht.

friedrich warth
01.09.2019

Gut, dass kein Wasser im Becken ist,
sonst würde sich die "Tristesse" darin spiegeln.
Einmal genügt schon..!

Muss ein schönes Bad gewesen sein.
LG fritz ,-)

Rüdiger Starke
02.10.2019

Stark, die vielen Details !
Trotz des Verfalls hat es immer noch eine tolle Ausstrahlung.
Man kann förmlich dan Hall der Stimmen der Badegäste noch höhren !!
LG, Rüdiger