Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.08.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
23.08.2019

Wieder eine einmalig schöne Aufnahme die in S/W seine volle Wirkung auf den Betrachter erzielt.
Die Wolkenformation zur Landschaft hat einen DRAMATISCHEN Effekt, HERRLICH.

Beste Grüße,
Bruno

Dieter Wagner
23.08.2019

Smile.

Dieter

Jürgen Grandeit
23.08.2019

Hallo Dieter,
schnelle Umsetzung, super!
Viele Grüße
Jürgen

Francois
23.08.2019

Die Änderung hat dem Bild entscheidend viel gebracht. Jetzt lenkt nichts mehr ab.
Gruß Franz

KrysN Photographie
23.08.2019

So kommen die herrlichen Bergformationen noch besser zur Geltung. VG Krystina

GuenterHoe
23.08.2019

Gefällt mir auch etwas besser.
VG Günter

MacMirko
23.08.2019

Phantastisches Motiv. Die Schnitt-Idee von Wolf finde ich durchaus berechtigt und ausprobierenswert. Auf jeden Fall auch so ein herrliches Bild.
VG aus HH

Sonja Elayna
23.08.2019

Nun, ich habe jetzt beide Versionen zum Vergleich. Ja, die Bergformationen kommen hier wesentlich besser zur Geltung. Eine wunderbare Aufnahme und die Wirkung in s/w finde ich klasse.
LG Sonja

Frank W. aus L.
23.08.2019

Natur pur - alles in schönen monochromen Tönen.
Schöner Schnitt :)

Fritze
23.08.2019

Nun muss ich mich nicht mehr so lange durch die Büsche schlagen, bis ich die Berge genießen kann!
Grandioses Landschaftsbild!
LG Ernst

Dieter F.Grins
24.08.2019

Ich bedanke mich bei allen die sich mit den beiden Ausf. des Bilder beschäftigt haben und für eure Meinungen.
Besten Dank
Dieter

Charly Creativ †
26.08.2019

Eines der eindruckvollsten Landschaftspanoramen von Südamerika! Nach dem Motto "Weniger ist mehr"( vom Bauhausarchtitekten Mies van der Rohe) handelnd, hast Du hier die perfekte Gestaltung erzielt.
Kompliment und Sternchen, Dieter!
LG Charly

Wufgaeng
27.08.2019

Fantastische s/w Fotografie, das Bild genieße ich ausgiebig. Es erinnert mich an die Fotos vom ehemaligen besten deutschen Bergsteiger Reinhard Karl und seine Fotos aus Patagonien (Berge auf Kodachrome) und die Aufnahme vom Cerro Torre, lieg ich da richtig? Liebe Grūße Wolfgang