Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2019-08-12-Ausge_Dient?“


Diesen alten Schiffsmotor habe ich auf der Varangerhalbinsel gefunden. Als Motor ausgedient, aber als Brutplatz immer noch brauchbar.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.08.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Motor, Varanger, bf,
Möwe, Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
23.08.2019

...und die Möwe zählt die Kipphebel, sehr gut gesehen.

VG-Bruno

PeSaBi
23.08.2019

die Natur - in dem Fall die Möwe - setzt sich durch ... hoffen wir mal, daß da keine Freßfeinde rankommen ...
wunderbares BF-Motiv.
HG - Petra

Francois
23.08.2019

Hoffentlich klemmt sie sich nicht an den Ventilkipphebeln den Schnabel ein. Keine einfache Arbeit mit den extremen Kontrasten, aber sauber gelöst.
Gruß Franz

Dieter F.Grins
23.08.2019

Die denkt sicher darüber nach wie sie den alten Burschen wieder zum Laufen bringen kann, dann brachchte sie nicht selbst die Eier ausbrüten.
BG Dieter

HorstN
23.08.2019

So verbinden sich Natur und Technik! Ein sehenswerter Fund!
LG Horst

khm
23.08.2019

Das genaue Hinschauen hat sich wieder einmal gelohnt.
Gruß Kalle

u.rie
23.08.2019

Ausgedient ...wollte schon sagen aber ein ausgefallener Brutplatz..
Außergewöhnliches Motiv...sehr gut gezeigt !

Gruß Udo

Dirk Rosin
23.08.2019

Eine extravagante møve :-) Hast du sehr gut gesehen Ernst-Uwe !
lg dirk

KrysN Photographie
23.08.2019

Ich finde es irgendwie traurig, wie die Natur sich mit unserem Müll arrangieren muss. Die Szenerie einzufangen, ist Dir aber bestens gelungen. VG Krystina

Kalmbachg
23.08.2019

Dieser alte Motor hat noch nicht ausgedient, sondern eine neue Aufgabe erhalten. Sehr gut in SW dargestellt
Viele Grüße Gottfried

Fritze
24.08.2019

So wird er noch genutzt, der alte Brummbär!
LG Ernst