Beta Version

Berge

ernst-uwe becker
„Fjord_Welt“


Mein farbiger Beitrag zum bf. Blick auf den Geirangerfjord mit dem Adlerweg am rechten Bildrand. Fotografiert vom Parkplatz oberhalb Geiranger. Ebenfalls rechts Blick auf das Flydalsjuvet.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 23.08.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 28-70mm
Blende: f/11
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords: Norwegen, Geiranger,
Adlerweg, Flydalsjuvet


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

sabnb
23.08.2019

Es ist eine grandiose Sicht von diesem Parkplatz aus und kein Kreuzfahrer im Fjord! Leider hat man meist viel Schatten wegen der Sonne mit im Bild. Als ich da war ende Juli, war nur eine millionenschwere Motoryacht eines Schweizers über Nacht vor Anker und die Wolken etwas tief hängend.
Meine Norwegenfotos findet man hier integriert. im ff kann ich nur 1 bild je woche zeigen .
https://www.flickr.com/photos/weba1/
vg sabnb

PeSaBi
23.08.2019

eine tolle Landschaft die Ruhe ausstrahlt ... mir scheint Du warst zur rechten Zeit da, wenn ich den Kommentar bezüglich Schiffe meines Vorschreibers lese ...
HG - Petra

khm
23.08.2019

Da kommt Wanderlust auf . . .
Gruß Kalle

Kalmbachg
23.08.2019

Eine grandiose Landschaft in sehr schönen Farben
Viele Grüße Gottfried

u.rie
23.08.2019

Einfach schön anzuschauen...diese herrliche Landschaft.
Irgendwann komme ich auch mal dort hin ...

Gruß Udo

Dirk Rosin
23.08.2019

Ja wir lieben dieses Land,
wie es emporsteigt ,
naturkraefte und wasser
mit den 1000 heimstaetten.
Lieben es
und denken an unsere Vaeter und Muetter
und die sagenumwobenen naechte,
traumhaft schoene erde.

freie uebersetzung der ersten strophe unserer nationalhymne.
:-)
Lg dirk

Rullma
23.08.2019

Uuund kein Kreuzfahrtschiff!! Das ist das Allerbeste. Sehr schön in Farbigkeit und Perspektive. Den Himmel würde ich noch etwas entrauschen...
LG Marie

Holzinger Bruno
25.08.2019

Ein PARADIES!!! WAHNSINN!!!

HG, Bruno

Rabbit
26.08.2019

Welch eine schöne Landschaft hast Du hier in Szene gesetzt. Klasse der klare Blick in die Ferne in diesem schönen Licht. Da wünsche ich mir noch viel mehr Landschaft im Bild ;o). Klasse.
LG Marion

Francois
27.08.2019

Ging mir fast durch die Lappen, hoffentlich macht nächstes Jahr das kleine Ausflugsschiff, auch einen Abstecher hier her.?
Gruß Franz