Beta Version

Kunst mit Licht

Helga Wittlinger
„Blau I “



Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 23.08.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blau Säulengang
Friedenskirche Potsdam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
23.08.2019

... die Säulen der Erde ...
... abgründig tief im unterkühlten Blau! ...
Gruß
Siegbert

Barbara Weller
23.08.2019

Ein blauer Tiefgang. Gefällt mir.
LG, Barbara

Sonja Elayna
24.08.2019

Die Tiefe ins Ungewisse ... tolle Wirkung ... klasse Farbe.
LG Sonja

Kalmbachg
25.08.2019

Sehr gelungene abstrakte Bearbeitung.
Sonja hat es sehr treffend beschrieben
Viele Grüße Gottfried

Elisabeth Sandhage
25.08.2019

Liebe Helga,
Mir gefällt Dein Bild genau wie den anderen.
Ich nehme an es handelt sich um eine gepiegelte Überlagerung ?
Doch ich gebe zu, ein wenig stört mich der Versatz in der Mitte und ich vermute, dass Du, um ihn zu kaschieren, dort eine Abdunkelung erzeugt hast.
LG Lisa

Helga Wittlinger
25.08.2019

Vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare!
Zu Erläuterung: Es handelt sich um zwei Säulenreihen, links aus einem Kreuzgang und rechts aus einem Kreuzgang. Die Mitte hatte ich freigelassen , um eine Tiefe zu erzeugen. Da diese in der Mitte zu hell war und das Ganze so einen ein bisschen religiösen Touch bekam, (meiner Ansicht nach), habe ich die Mitte abgedunkelt. Ziel war nicht eine Kaschierung, sondern das Ziel, einen anderen Eindruck zu bekommen.
Mit ganz lieben Grüßen
Helga

kennyonthe.rocks
26.08.2019

Eine wirklich tolle Arbeit!
Cheers, Kenny

Helga Wittlinger
02.09.2019

@ Marianne:Vielen Dank, liebe Marianne, die ursprünglichen Motive sind natürlich hier stark verfremdet. Freut mich, dass es dir dennoch zusagt.
LG Helga

fotopassion
02.09.2019

Wow, noch so ein Traum in Blau. Schöner Wischer mit toller, geheimnisvoller Wirkung
Claudia