Beta Version

Experimentelles

frasiemue
„... rustikale Trübseligkeit #2 ...“


... ohne Sonne ist alles nichts für die Flora ... hier die Blüte eines "Hibiscus" (Malvengewächs) ... eigentlich ein wunderbarer Blütenstrauch, wenn denn die Sonne scheint! ...
... hier ein wenig Trübseligkeit, in rustikaler BA, kurz vor einem Schauer abgelichtet, ... Sonnenlichterschein, das wesentliche, was fehlt! ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 23.08.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Hibiskus, Malve


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
23.08.2019

Ich finde die Farben sehr schön harmonisch. Sonnenlicht muss nicht immer da sein, manchmal sind die Kontraste ziemlich hart und ohne leuchtet es auch so. Bildgestaltung und Farbwahl gefallen mir sehr gut. VG Krystina

PeSaBi
23.08.2019

also durch die schöne kräftige Farbe erscheint es mir fröhlich und hat für mich wenig Rustikales oder gar Trübseligkeit ...
HG - Petra

Momentensammler
23.08.2019

Sehr kreativ bearbeitet. So wird ein Bild zum Eyecatcher.
Chapeau !!

albrecht
24.08.2019

ein hauch des sommers weht zart durchs bild

Holzinger Bruno
24.08.2019

Mit Sonne im Herzen kommt man auch zu tollen Aufnahmen, das sieht man hier.

Herzlichst, Bruno