Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Drei Wächter“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.08.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten72
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon IXUS 220HS
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 9.584 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
23.08.2019

Ja Gisela, genau diesen Eindruck von Wächtern machen die drei stramm stehenden Hochmasten. Super Perspektive. Gelungenes Foto der Aktion BF. Liebe Grüsse, Margot

MacMirko
23.08.2019

Schon witzig dieser Kabelsalat. Gelungener BF-Beitrag!
VG ausd HH

Marianne Wogeck
23.08.2019

Aufgereiht wie die Orgelpfeifen und ihre Kabelverbindungen haltend - das hat was wächterhaftes - ja.

Hast du mal nachgedacht, ob du links die hereinragendenden dickeren leitungen killen möchtest?

Gisela Hoffmann
23.08.2019

Liebe Marianne, die Idee, die dicken Kabelbefestigungen zu löschen, verstehe ich.
Nach meiner Ansicht würde dann etwas fehlen, der geringe Linksdrall der Masten hat mit diesem "Ziehen" irgendwie eine Erklärung. Deshalb lasse ich sie lieber stehen. L G von Gisela

Holzinger Bruno
24.08.2019

Hier wird Anschaulich wie viel ENERGIE wir Menschen brauchen!

Schönes sonniges Wochenende wünscht,
Bruno

HorstN
24.08.2019

Schöne grafische Wirkung! Ich würde hier auch nichts "killen".
LG Horst

NorbertK
25.08.2019

Genau und hart am Netz.Gute Arbeit.
VG Norbert

Guy Goetzinger
26.08.2019

Hallo Gisela
mir gefällt das Geometrische und Grapische an deinem Bild. Feine Linien von links nach rechts die untereinander parallel verlaufen. Dann die 3 dicken senkrechten parallelen Säulen.
Mit der leichten Schlagseite könnte man annehmen dass sie durch die Kabel im Gleichgewicht gehalten werden. LG Guy

arteins
26.08.2019

Ein schönes Spiel mit den Linien und Graustufen.
LG Wolfhart