Beta Version

Details

ernst-uwe becker
„Räder_Werk“


Bin mal in mich gegangen und habe meine Dateien durchforstet. Da stach mir die Lieblingsfarbe ROT von Franz ins Auge. Das muß ich "unbedingt" zeigen. Schleusenanlage am E-Werk in Bindslev/Dänemark.
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 23.08.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bindslev, E-Werk, Räder,
Rot, Dänemark, Technik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
23.08.2019

Das haut ganz schön rein am schwarzen Freitag ...
LG Ernst

HorstN
24.08.2019

Rot geht immer! ;-)
Schön mit dem Schärfespiel!
LG Horst

khm
24.08.2019

Ich empfinde dieses ROT als angenehm freundlich obwohl es sehr aufdringlich daherkommt.
Gruß Kalle

PeSaBi
24.08.2019

auch meine Lieblingsfarbe ! ...
und das knallige, herausstechende Rot zeigt noch schön die Zähne ;))
sehr gelungener Schärfeverlauf.
HG - Petra

Rullma
24.08.2019

Das Rot besticht. Hier kann ich mir aus dem rechten Teil auch ein Quadrat vorstellen, links ist mir zu viel Unschärfe...
LG Marie

Francois
24.08.2019

Das Bild mit MEINEM Rot und dann noch eine Nietkonstruktion. Das WE ist gerettet.
Gruß Franz

Dieter F.Grins
24.08.2019

Auch heute noch ganz schön R O T.
BG Dieter

u.rie
25.08.2019

Räderwerk..und dann noch in Rot da wäre Ich auch nicht dran vorbei gekommen...

Gruß Udo