Beta Version

Black Friday

Eberhard Dengler
„bf_23-08-2019_ed“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.08.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten459
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Pentax K1II
Objektiv: Pentax 28-70mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Museum, Burda,
Treppenhaus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
23.08.2019

Klasse fotografiert, in SW bearbeitet und in den Rahmen gesetzt!
LG Ernst

Frank W. aus L.
24.08.2019

Helle Töne in mannigfaltigen Schattierungen bilden schöne Flächen und Linien.
Klasse!

Dieter Wagner
24.08.2019

sehr subtil, ganz feine zeichnung.
die komposition als ganzes tadellos.
respekt.

beste grüße
dieter

Eberhard Dengler
25.08.2019

Vielen Dank für eure Kommentare. Helga hat richtig vermutet, das Museum Frieder Burda in Baden-Baden wurde von Richard Meier ausgeführt. LG Eberhard

Holzinger Bruno
06.10.2019

Nichts ist Ausgefressen und die Wege führen in eine angenehme Richtung, TOLL.

Herzlichst, Bruno

Gesine Trabant
16.02.2020

Tolle Aufnahme!
LG Gesine

Hanna Lea
04.07.2021

Was für ein Bild - ich bin absolut begeistert! Die Gestaltung mit den Linien, die durch´s Bild führen, ist Dir excellent gelungen. Das Licht*Schattenspiel ist die Krone! Für mich ein Favorit!
LG Hanna