Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Normandian Engineering“


Die Pont de Normandie - ein imposantes Bauwerk mit 215 m hohen Pfeilern und einer Länge von 2,1 km.
Auf unserem Roadtrip durch Frankreich entstanden.

Höhere Auflösung: 
https://www.flickr.com/photos/frank_w_aus_l/32941587208/
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.08.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten451
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: ein handliches Gerät mit vielen Knöpfen und Drehrädchen
Objektiv: vorn ein Glas, hinten ein Glas, dazwischen viele andere Gläser - schön geschliffen ...
Blende: neun Lamellen weit geschlossen - war schließlich Morgenlicht :)
Brennweite: zwei komma zwei Centimeter
Belichtung: ganze zwei Minuten
ISO: wenig
Keywords: bf Normandie Frankreich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
23.08.2019

Die Perspektive + Tiefenwirkung ist einfach nur WOW! ()
VG Verena

Francois
23.08.2019

Dank deiner Beschreibung, kann man sich die Dimensionen vorstellen. Die Tiefenwirkung mit diesem Glas ist enorm.
Gruß Franz

Barbara Weller
23.08.2019

Durch die Perspektive hat das Bild eine gute Tiefe und die LZB ist sowieso klasse.
LG, Barbara

Fritze
23.08.2019

Ganz feine Weitwinkel LZB, perfekt in SW ausgearbeitet!
LG Ernst

Wilfried Pflüger
24.08.2019

Eine tolle LZB, die für mich keine Wünsche offen lässt.
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
24.08.2019

Ein schönes und perfektes Foto, erstklassiger Beitrag.
VG Günter

KrysN Photographie
24.08.2019

Eine Wahnsinnsperspektive hast Du gewählt. Durch die "Leichtigkeit" des Bauwerkes und das besondere Licht der LB wirkt es sehr grazil, fast schwebend. Klasse Beitrag zum BF. VG Krystina

SteffenE
24.08.2019

Ein imposantes Bauwerk in beeindruckender Weise aufgenommen.
VG Steffen

Dieter F.Grins
24.08.2019

Man sieht auch in Frankreich fähst du an keiner Brücke vorbei und nimmst dir Zeit bei der Belichtung. Den besonderen Bildausschnitt hast du auch wieder gefunden. KLASSE!!!
BG Dieter

Buschette
24.08.2019

Eine sehr gelungene Darstellung dieser grossartigen Brücke .
LG Werner

PeSaBi
25.08.2019

Imposant ... die Brücke an sich ... und Deine Fotografie !
HG - Petra

Holzinger Bruno
27.08.2019

Beeindruckendes Bild, vom FEINSTEN!

HG - Bruno

Hobbybilder
28.08.2019

Eine sehr feine Fotoarbeit die mich allerdings durch den zweiten Schatten links unten etwas irritiert . Viele Grüße Andre

frasiemue
31.08.2019

... ein mächiges Bauwerk, fast schon fremdartig ... die BA ist einwandfrei für ein FineArt-Poster. Einfach prächtig - Bauwerk und Bild!
Gruß
Siegbert

Cor.Lin
01.09.2019

Deine perfekte LZB dieser berühmten Brücke zeigt mir aufs Neue, was ich versäumt habe... Mehrfach bin ich darüber gefahren, aber niemals für eine längere Fotopause verweilt... Entweder war es zu heiß, oder ich war schon zu müde... oder das Ziel war noch weit...
Da bleibt mir nur zu danken, dass Du dieses unglaublich elegante Bauwerk so kunstvoll hier darbietest - Chapeau!!!
LG
Corinna

Ikarus
23.11.2019

Die Brücke von unten, eine wunderbare Perspektive.
Sehr gelungenes Foto, wie so viele Aufnahmen von Ihnen.
Mich zog diese Brücke auch in ihren Bann.
VG Dorothee